Kultura media
Zusammenspiel aus Bewegungen Klängen Licht und Schatten  

Talente, die sich der Öffentlichkeit präsentieren können.

Eine junge Dame mittlerweile, Klaudia, kenne ich auf Grund meiner Vereinstätigkeit. Immer wieder trat sie bei festlichen Veranstaltungen auf. Ehrgeizig, zielstrebig und selbstkritisch arbeitet sie an ihrer Stimme.  Für mich war dies die Motivation, sie anzusprechen und eben auch mal ein Musikvideo zu erstellen.

Nach einer Weile Funkstille, bekam ich die Nachricht, dass sie in zwei Tagen einen Auftritt haben werde. Nach der Frage ob dies passen würde, gab es keine andere Antwort als ja. Alles ging recht schnell. Außer der Adresse und das es irgenwie eine Art  Schulveranstaltung war,  hatte ich keinen Schimmer, wie die Aufnahmebedingungen, zum Beispiel Licht und Akustik,  sein werden. Mein Kopf assoziierte Gedanken wie Schule und alte graue Schulaula. 

Nichts der Gleichen, als ich ankam und sah was ich mir nicht habe vorstellen können, kam aus mir nur ein "wau!"

Eine Traumkulisse... Das Fördermaschinenhaus des ehemaligen Steinkohlebergwerkes, aufgeputzt zur edeln Event-Stätte...  Das ENERGETICON in Alsdorf


Der Auftritt

Klaudia, wählte für ihren Auftritt Titanium von David Guetta in der Madilyn Bailey Version. Begleitet wurde sie am Klavier von ihrer Freundin Katrin, Eine multitalentierte Musikerin  -  Sie beherrscht nicht nur Tasteninstrumente sondern spielt auch unter anderem Saxophone, Gitarre, Bass und Cajon.  

In meinem Eifer habe ich noch ein kleines Logo entworfen, nicht zuletzt, weil ich der Hoffnung bin, dass sie in Zukunft noch das eine oder andere Projekt zusammen machen werden. Die Chemie zwischen den beiden stimmt auf jeden Fall... 




Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat, hier geht es zum Gästebuch                         Bildquelle: Kultura Media