Kultura media
Zusammenspiel aus Bewegungen Klängen Licht und Schatten  

chain of fools

Mein erstes Musikvideo entwickelte sich aus einem Treffen mit einem guten Freund aus Jugendzeiten. Wir haben uns Anfang der ´80er in einem Proberaum kennengelernt und eine kurze Zeit zusammen gespielt. Er ist ein toller Schlagzeuger, der in vielen Musikrichtungen zuhause ist.  Sein letztes großes Projekt war die Aachener/Eschweiler Soulband chain of fools, welcher er zusammen mit dem Eschweiler Sänger Norbert Schmitz gründete.  Die neunköpfige Besetzung rockte von 2012 bis 2017 in der Aachener Euregio. 

Mit der Zeit ändern sich viele Dinge - chain of fools haben sich 2017 neu formiert, ohne Bandgründer Silvio de Hesselle und auch ohne die eigentliche Seele, der Stimme von Norbert Schmitz. Leider verstarb August 2018 plötzlich und unerwartet der Saxophonist André Wintersteller. Gespannt sein kann man nun auf die"neuen" chain of fools"  und welche neuen musikalischen Wege Silvio und Norbert einschlagen werden...


Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat, hier geht es zum Gästebuch                         Bildquelle: Kultura Media